Dienstag, 20. August 2013

Die ersten Tage in Jamestown :)

Hey ho :)

Nachdem ich dann freitags abends bei meiner Gastfamilie angekommen bin, gings erst mal ruhig weiter. Kristin, meine Gastschwester, und ihr bester Freund Hunter haben mir samstags ein bisschen die Stadt gezeigt, das Buffalo Museum mit dem "World´s largest buffalo", die Highschool und den großen See mit kleinem Strand :)
Abends sind wir dann mit Kristins Freundin Ally ins Kino hier in Jamestown. Hab zwar noch nicht so viel verstanden aber "The Butler" war trotzdem gut :D
Sonntags durfte ich dann Grandma und Grandpa kennen lernen, ganz liebe Menschen :) Kristins Opa kam direkt auf mich zu, hat mich umarmt und setzt sich mit seinen schicken Nike Sportschuhen aufs Sofa und holt sein Smartphone raus. Mit 76 :D
Abends Kristin und ich uns noch mit ein paar ihrer Freunde getroffen und sind ins tutti Frutti gegangen :D mega cooler Laden, frozen yoghurt und gaaanz viele Toppings haha :p
Naja montags waren Kristin und ich dann erst mal alleine, denn meine Gastmama Corene und mein Gastpapa Mark arbeiten ganztags. Wir haben uns dann mit einer Freundin am See getroffen, Jessica, die an dem Tag 17 geworden ist :) Abends waren wir dann bei ihr zuhause auf einer kleinen birthday Party und da gabs einen typical american birthday cake. Seeehr lecker :)
Heute morgen, also Dienstag, musste meine Gastschwester Babysitten und meine Gastma und ich sind in die Schule gefahren, um meine Fächer zu wählen und da gabs auch noch eine kleine Orientation für alle exchange students. Insgesamt sind wir zu fünft:  ein Mädchen aus Österreich, eins aus Brasilien, eins aus Thailand und ein Junge aus Südkorea.. und ich halt :)
Wir haben unsere Lehrer kennnen gelernt und uns die Schule angeguckt. Gewählt habe ich: US history und english (wird von der Orga verlangt), Algebra 2, French 4, Concert Band, Anatomy, Physiologie und Concert Choir :)) bin auf Donnerstag gespannt, wenn die Schule anfängt :D Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich ins Dance oder Cheerleader Team aufgenommen werde :)
Heute abend gehen Kristin und ich mit ein paar ihrer Freunde bowlen :)

Das wars auch erst mal wieder :p
bis dann :) xoxo


 tutti fruttiiii :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen