Sonntag, 6. Oktober 2013

Taylor Swift concert, american wedding, Homecoming + Speedway Race! :)

hey guys :p

Ich weiß, hab mich lange nicht mehr gemeldet und jetzt alles aufzuschreiben, was passiert ist, würde echt viiiel zu lange dauern und sich wahrscheinlich keiner durchlesen :D
Naja ich fang mal mit dem Taylor Swift concert heute vor genau einem Monat an.

Freitag nach der Schule sind wir dann direkt losgefahren Richtung Fargo. Wir, das waren Kristin, Jessica, ihre Mama, Ally, und ein kleineres Mädchen mit ihrer Mama, die uns alle mitgenommen hat :) Als Vorgruppe war unter anderem Ed Sheeran da und es war irgendwie erstaunlich, wie wenige den hier kennen. Aber der war auch richtig gut und als dann Taylor Swift kam, war die Stimmung eeecht fett. Es waren glaub ich so um die 25 000 Leute da und auch echt viele kleine Kinder. Aber war trotzdem richtig gut, die ist einfach mega schön und kann einfach alles :D

Samstags waren wir dann auf einer Hochzeit von Corenes Neffen. Da die eine seehr große Familie haben, waren auch echt viele Leute da. Die Hochzeit war draußen und es war echt schön. Gegessen und getanzt wurde dann drinnen und die fangen echt alle an verrückt zu tanzen, was wir Deutschen wahrscheinlich nur machen würden, wenn wir total voll sind :D Die hatten aber eine schöne Idee und zwar haben die da einen Fotoautomaten hingestellt und jeder konnte Fotos machen, die man dann mit nach Hause nehmen konnte und alle Bilder wurden auch in ein Buch geklebt wurden als Erinnerung :)

Dann die Woche über war ganz normal Schule und Cheer practice, es werden hier echt oft Test und Quizzes geschrieben, was so wie HÜs und Arbeiten sind, was echt nervig ist, aber in den meisten Fächern geht's gut, außer Anatomy und History, dafür müsste ich eigentlich mehr lernen, bin aber einfach zu faul.

Die Woche darauf, also 16.-20.09. war dann Homecoming week! It was awesome! Montag bis Freitag waren Mottotage:
Montag - Pajama Day
Dienstag - Duck Dynasty Day (Das ist hier so ne Serie mit so Typen, die irgendwie Enten fangen, richtig erfolgreich und total bekannt, anscheinend vergleichbar mit den Ludolfs :D)
Mittwoch - Formal Day
Donnerstag - Superhero Day und
Freitag - Spirit Day, was dann hieß, jeder zieht irgendwas von Jamestown oder den Blue Jays an :) Die Footballspieler hatten zum Beispiel ihre Trikots an, die hier Jerseys heißen. Donnerstags konnten wir noch für das Homecoming paar wählen. Wählen dürfen nur Juniors und Seniors und im Vorfeld werden von den Seniors 6 Jungs und 6 Mädchen ausgesucht, die wir dann alle als King oder Queen wählen können. In der dritten Stunde Freitags kamen dann Freshmen (9.Klässler), Sophomores (10.Klässler), Juniors, Seniors und die Eltern aller Seniros in die Turnhalle, wo dann das Homecomingpaar gekrönt wurde. Wir Cheerleadern haben getanzt, die Band hat gespielt, das Dance Team ist aufgetreten und so eine Drum Gruppe. Es war echt richtig cool. Irgendwie alles wie in einem Film, als der Homecoming court (also die 12 ausgewählten Seniors) da in die Turnalle kam. Die Mädchen in schönen Kleidern und die Jungs in schicken Anzügen. Als die ganze Show dann vorbei war wurden draußen vor der Turnhalle dann ganz ganz viele Fotos gemacht :D Danach hatte ich lunch. In choir haben wir da ein Lied von Glee gesungen und ein Medley von Les Miserables, das  15 min dauert aber richtig gut ist. Nach der Schule war dann direkt die Homecoming Parade, sowas wie Rosenmontagszug nur etwas kleiner. Wir hatten dann mit den Exchange students unseren eigenen Pick-up, das Wetter war gut und es war einfach mega lustig :D
Abends war dann das große Footballspiel. Wie viele Leute da waren. So viele Schüler, Band, Lehrer, Eltern und Middle School. Die Stimmung war einfach der Wahnsinn, wie alle zusammen halten und die ganze Schule die Footballer anfeuert und es hat einfach so Spaß gemacht zu cheeren :) Das Spiel war auch richtig spannend, in den letzten 3 Minuten konnten wir wieder aufholen und haben am Ende auch gewonnen! :)
Danach sind wir dann erst mal heim umziehen, um in die Schule zu fahren, wo so ne Art Disko veranstaltet wurde. War auch eigentlich anfangs gar nicht so schlecht, nur alle in einem komplett nüchternen Zustand ist irgendwie komisch. Dann hat es den Erwachsenen, die da waren, irgendwann nicht mehr gepasst, wie alle getanzt haben, weshalb die das Licht andauernd angemacht haben. Dann haben einfach alle beschlossen, raus zu gehen und die Musik wurde in den Autos angemacht. Beim Rausgehen meinten dann schon manche oh "we will get in Trouble for that". Wusste aber nicht wieso, hatten ja eigentlich nix schlimmes gemacht. Naja dann ging rum, dass die cops kommen und so ein Senior meinte irgendwann einfach "oh yah let´s all go to jail!". Und ich dachte nur so Stopppppp nein? :o Hab mich dann umgesehen und gemerkt, dass Kristin und die anderen nicht mehr da waren und als ich dann zu ihrem Auto gegangen bin, haben die mich schon gesucht. Naja danach sind wir dann einfach nur was essen gefahren :D war aber einfach ein lustiger Abend :)

Samstags war ich dann mit Tanja beim Speedway Race in Jamestown und irgendwie hat mich das an TV total Stockcar Crash callenge erinnert haha nur etwas kleiner :D war aber richtig cool und irgendwann kam dann noch ein Freund und dessen Cousin, die uns Fragen gefragt haben wie, ob wir uns die Achseln rasieren, in der Nase popeln oder mit Hitler verwandt sind :D

Naja die Woche darauf war ich dann auf meinem ersten Volleyballspiel und ich fand es echt krass, wie einfach so viele von der Schule kamen und die Mannschaft angefeuert haben. Richtig cool :)

Diese Woche war ich zum ersten mal in der Mall hehe und es ist echt praktisch für alles nur so 5 min fahren zu müssen, auch wenn die Auswahl dann nicht sooo riesig ist, aber reicht auf jeden fall :)
Am Freitag hatte die liebe Tanja aus Österreich Geburtstag und wurde 17 :)
Und abends hatten wir wieder ein Homegame und eigentlich hatten wir schon gehofft, es wird abgesagt, weil es einfach schon den ganzen Tag so extrem geregnet hatte bei knapp 3 grad. Spiel fand dann trotzdem statt und wir mussten dann einfach so viel anziehen was ging und cheeren :D
Im Endeffekt war es einfach nur wahnsinnig kalt und nass. War bis auf die Unterwäsche nass, konnte meine Socken auswringen und hab gedacht, meine Füße wären abgestorben. Aber wir haben die 3h bis zum Schluss durchgehalten und die Stimmung war trotz nicht ganz so vieler Leute richtig richtig fett! Hat Spaß gemacht :)

Naja Ferien haben wir hier leider keine, erst an Weihnachten.. wir haben aber übernächste Woche Donnerstag und Freitag frei, wo ich dann mit meiner Gastfamilie nach Minneapolis, Minnesota in die Mall of America fahre hehe, die mit über 520 Geschäften, die größte mall ganz Amerikas ist :)

xoxo :)
Hier sind noch ein paar Fotos :)

Taylor Swift
Kristin und ich vorm Konzert
 Jessica, ich, Kristin und Ally
 
 Fargodome
 
 
 Outdoor-wedding :)
 Hostfamily :)
 
 
 Cheerstuff - Pompons und Schleife
 
 
 
 
 The Team! :)
 Volleyballgame
 
 
 
 
 
 Choir class - Spirit Day
 
 Formal Day
 Duck Dynasty Day
 
 
 
 
 unser Pick-up für die Homecoming Parade
 Exchange students
 
 
 
 Morgan - Homecoming Queen :)
 
 Homecoming Paar
 Speedway
 
 North Dakota :)
 Footballgame in Bismarck
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen